Willkommen bei LiPo24.de I +10.000 Akkus I die Nummer 1 in Deutschland

  • 5-Star Rating

    aus über 600 Bewertungen

  • Top Brands

    mit +10.000 Akku's

  • Schnelle Lieferung

    mit UPS, DHL und DPD

  • Sichere Lieferung

    durch Lagerspannung

+10.000 Akkus für Ihr Büro, Zuhause, Hobby und professionelle Anwendung

Rundum-Verbesserung, Tattu R-Line Version 5.0 ist verfügbar!

Rundum-Verbesserung, Tattu R-Line Version 5.0 ist verfügbar!

Rosalie Romantico |

"Quelle: genstattu.com"

Die Tattu R-line-Serie bringt im Jahr 2022 eine neue Version auf den Markt - Version 5.0 (V5) mit einer Materialformulierung, die die Vorteile extrem nutzt, und der ersten Verwendung von AL Böhmit in Zellen, wodurch Leistung und Zyklen rundum verbessert werden Leben.

Die R-Line-Serie ist das High-End-Produkt von Tattu für FPV-Rennen. In den letzten 6 Jahren haben wir die Grenzen weiter verschoben und mit unseren Piloten zusammengearbeitet, um eine Leistung zu schaffen, die den Veränderungen im Rennsport von Generation zu Generation entspricht.

Was hat sich verbessert?
  • 1. Erster Einsatz der X-Technologie AL Boehmit
  • 2. Äußerst konsistente und kontinuierliche Leistungsabgabe
  • 3. Weniger Leistungsabfall nach Zyklen
  • 4. Höhere Entladungsplattform
  • 5. Fallfestigkeit
  • 6. Verbessertes Schrumpfmaterial

Mit jeder Weiterentwicklung der R-Linie wurden die Parameter aktualisiert und Version 5.0 bringt eine hohe C-Bewertung von 150 ° C, C-Bewertung ist ein Indikator für die Dauer- und Burst-Entladerate eines LiPo-Akkus. Kurz gesagt, je höher die C-Bewertung des Akkus, desto mehr Strom kann der Akkupack konstant liefern. Es ermöglicht dem FPV, während des Starts mehr Leistung zu haben.

Wenn eine Batterie eine niedrige C-Bewertung hat, hat sie wahrscheinlich einen höheren Innenwiderstand. Der Faktor, der die hohe c-Rate beeinflusst, ist normalerweise der IR, der die maximale Stromabgabe eines LiPo-Akkus begrenzt. Wenn Sie das Gas erhöhen, sinkt die Batteriespannung - ein häufiges Problem, das als "Spannungsabfall" bezeichnet wird. Die folgenden Bilder zeigen die Entladeplattformdaten, wenn das FPV läuft. Sie können deutlich sehen, dass die Gesamtleistung des Akkus aufgrund der Leistungsoptimierung der Version 5.0 konstanter ist, sodass Sie alle Probleme vergessen können.

*Es gibt ungefähr 523 Spannungsdaten pro Sekunde. Das Diagramm bringt die Spannung auf die nächste ganze Zahl von Sekunden. z.B. Die Spannung für die erste Sekunde beträgt 1,001004766 s der tatsächlichen Flugzeit.

In unseren zahlreichen Tests hat sich gezeigt, dass sich der Akku auch nach mehreren Zyklen nicht wesentlich verschlechtert und sich die Flugzeit um mindestens 15 s erhöht. Diese Leistungssteigerungen wurden auch von den Piloten gespürt und im Folgenden ihre Kommentare.

Alex Vanover: V5 läuft gut! Ich liebe die 1200 für Freestyle! Es fühlt sich sehr beständig an. Ich möchte vielleicht auf die 1200 6s für das Gesamtfliegen umsteigen.
Corey Tapp: Super lange Flugzeiten mit den 6s 1400s.
DarKex Killian Rousseau: Der Spannungsabfall IST immer noch sehr gut, wie 20,5 oder 21 V, während ich fliege.
Thomas Bitmatta: Es ist ~3% mehr Geschwindigkeit pro Runde! Alles, was 3 % oder mehr beträgt, ist etwas, das ohne Daten bequem gefühlt werden kann, es ist gut!!
Jake Capobres: Der 1200er ist der beste Akku, den ich je geflogen bin. Es hatte eine wirklich gute Leistung für sein Gewicht. Es hält die Spannung auch sehr konstant.
Silas Aaron: Der v5 scheint meiner Erfahrung nach eine insgesamt höhere Spannung im gesamten Paket zu halten und hat gegen Ende einen weniger steilen Abfall. Insgesamt fühlt es sich besser an und die Leistungsabgabe fühlt sich auch in den letzten 5 Sekunden des Fluges sehr gleichmäßig an.
Konstantin Sonnentag: Die V5 sind auch besser darin, die Qualität bei zunehmenden Zyklen beizubehalten. Wie bei den ersten 15-20 Zyklen kann ich sagen, dass es fast keine Leistungseinbußen gibt ... Als ich wirklich pushte, fiel sie dann auf etwa 22 V blieb dort für 1:30min, sehr beeindruckend.
Lukáš Košata: Ich bin wirklich beeindruckt von der Leistung, es gibt fast keinen Spannungseinbruch.
Vielen Dank für all die hilfreichen Kommentare!